· Spielaktionen ·
· Objektkunst ·
· Kurse ·

Das von den Kindern in Eckernförde gebaute Piratenschiff wurde vor dem Abriß gerettet und fand in Revensdorf ein neues Zuhause. Dort gab es dann eine Schiffstaufe und es erhielt den Namen Elvira 13
Artikel über die Bootstaufe hier klicken


Playing Artwork in Kiel unter der Leitung von Simone Gerhard organisiert Kunstaktionen und Spielaktionen für Kinder und Jugendliche. Unser Hauptaugenmerk richtet sich dabei auf Kindergarten, Schulen, Kitas und Kulturveranstaltungen. Wir arbeiten u.a. mit den Materialien Lehm ( z.B. zum Bau von einem Lehmbackofen ), Holz ( z.B. zum Bau von einem Holzschiff ) und Weide sowie mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Farbe und Mosaik .

Neben unseren Kunstaktionen und Spielaktionen bietet Playing Artwork in Kiel auch Seminare , Workshops und Kurse an.